Dienstag, 6. Mai 2014

Von der Fußball-Jugend



Die Ergebnisse:
B-Jgd. LS:   TSV Tettnang – SGm Wohmb./Heimenk./ Opfenb.                   1:2
                     SGm Wohmb./Heimenk./Opfenb. – SGm Ratzenried/Eglofs    4:1
C-Jgd. LS:
                     SGm Haslach/Amtzell – SGm Opfenb./Heimenk./Wohmb.      1:0
                     SGm Opfenb./Heimenk./Wohmb. – TSV Tettnang                    2:0

E-Jugend I     SGm  Wohmbrechts / Opfenbach - TSV Neukirch       7:2
Wir hatten am Anfang leichte Vorteile doch der Gegner erwies sich als äußerst aggressiv. Bei den ersten Torchancen waren wir noch zu unpräzise oder scheiterten am guten Gästetorwart. Schließlich gelang uns endlich das 1:0, welches die Gäste noch vor der Pause ausgleichen konnten. Nach der Pause waren wir etwas unkonzentriert und kassierten das 1:2. Danach spielten wir besser und nach einer gelungenen Kombination trafen wir zum Ausgleich. In den letzten 15 Minuten erzielten wir nach schönen Aktionen weitere Treffer bis zum 7:2. Der Gegner hatte am Schluß nichts mehr entgegenzusetzen.
Tolle Mannschaftsleistung, weiter so!      Wiktor

E-Jugend II      SGm Wohmbrechts / Opfenbach - TSV Aitrach II      1:7
Nach einer verschlafenen erster Halbzeit lagen wir zur Pause schon mit 0:5 zurück. In der zweiten Halbzeit konnte die  Mannschaft durch eine kämpferische Leistung überzeugen und kam noch zum verdienten Ehrentreffer durch Marvin Scherer.        Markus

D-Jugend          SV Eglofs - SGm Wohmbrechts / Opfenbach    1:4  
Am dritten Spieltag der D-Junioren trafen am Samstag  bei sehr unfreundlichen 5 Grad Außentemperatur der Tabellenerste auf den Zweiten aus Wohm./Opfenb.. Vom Anpfiff an ließen unsere Spieler keinen Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wollte und so stand es nach 10 Minuten bereits 0:3 für die SGm. In der Folge erspielte sich unsere Mannschaft noch mehrere gute Chancen, welche aber ungenutzt blieben. Kurz vor der Halbzeit konnte die Führung per Strafstoß sogar noch ausgebaut werden. Auch wenn nach dem Wechsel keine Tore mehr erzielt werden konnten, war unsere Mannschaft klar spielbestimmend , zeigte einen wirklich schön anzuschauenden Angriffsfußball und stand dabei sicher in der Abwehr.                 Uwe

Das bedeutet momentan folgende Tabellensituationen: Der 4. Platz bei den B-Junioren, der 7. Platz bei den C-Junioren. Die E I belegt den 1. Platz, die E II den 8.Platz. Die D-Jugend  konnte mit dem Sieg die Tabellenführung übernehmen..         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen