Montag, 26. Mai 2014

Berichte der E- und D-Jugend

E I -Jugend:  FC Scheidegg I - SGm Wohmbrechts/Opfenbach I 0:7
Schon nach einer Minute konnten wir nach einem schönen Schuß den Führungstreffer erzielen.
Es entwickelte sich danach ein Spiel auf ein Tor. Unsere Mannschaft spielte ruhig und ließ Ball und Gegner laufen.So erspielten wir uns weitere Torchancen und erzielten bis zur Pause noch vier Tore.
Nach dem Wechsel übernahmen wir wieder das Kommando und spielten schön nach vorne.
Der Ball lief gut bis vor das Tor, allerdings haperte es etwas am Abschluß. Nach einigen Pfosten-und Lattentreffern konnten unsere Spieler noch auf 7:0 erhöhen.
Es war eine tolle Mannschaftsleistung sowie im spielerischen als auch im kämpferischen Bereich.
Gut gemacht Jungs!!
Das Spiel der E II -Junioren gegen den FC Leutkirch II mußte leider abgesagt werden

D-Jugend: SGm Wohmbrechts/Opfenbach - SGm Weiler/Ellhofen    13:0Von Beginn an versuchten unsere Spieler Druck auf des gegnerische Tor auszuüben, doch es dauerte einige Zeit bis der erste Treffer erzielt werden konnte. Danach folgten sehenswerte Kombinationen und Spielzüge bei denen das Ergebnis noch nach oben geschraubt wurde. Nach der Pause verloren wir etwas den Faden und ließen die gegnerischen Spieler mehrfach gefährlich durch unser Mittelfeld kommen. Unsere Abwehr konnte aber einen Gegentreffer verhindern. Durch gute Angriffe und einer oft sehr wackligen Hintermannschaft  der Gäste konnten aber noch einige Treffer bis zum Endstand von 13:0 erzielt werden. Jetzt geht es am kommenden Samstag zum wahrscheinlich alles entscheidenden Spiel über die Meisterschaft, zum FC Isny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen