Mittwoch, 1. Oktober 2014

Spielbericht Fußball D-Jugend

SGM Opfenbach/Wohmbrechts gegen SGN Tannau/Neukirch
 
Am Samstag trafen wir auf die Gäste aus Tannau/Neukirch.
Wir begannen stark und erzielten schon zu Beginn durch einen schönen Freistoß das1:0.
Der Gegner erwies sich als kampfstark und war körperlich überlegen.
Wir hielten dagegen und erspielten uns weitere Chancen.
Mitte der ersten Halbzeit setzten wir uns Im Strafraum von Tannau durch und erzielten das 2:0.
Bis zur Pause waren wir auch die stärkere Mannschaft.
Nach der Pause verflalchte das Spiel und es gab einge Abspielfehler auf beiden Seiten.
Die Gäste versuchten den Anschluß zu schaffen, scheiterten aber an unserem hervorragenden Torwart Marcel Gohm!
Bei Kontersituationen hatten auch wir noch gute Möglichkeiten, aber vergaben diese relativ leichtfertig.
Am Schluß sicherten wir uns einen verdienten Sieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen