Dienstag, 23. September 2014

D-Jugend: Svgg Lindau I - TSV Opfenbach/Wohmbrechts 1:2


Bei unserem ersten Saisonspiel trafen wir auswärts auf die Svgg Lindau I. Unser Team traf dabei auf einen körperlich überlegenen Gegner. Wir hielten aber von Anfang an kämpferisch dagegen und waren spielerisch auch die bessere Mannschaft. Es ergaben sich dann erste Möglichkeiten für unsere Jungs, doch wir waren noch zu hektisch vor dem Tor. Etwas glücklich ging dann Lindau durch einen indirekten Freistoß, den noch einer unserere Spieler berührte,kurz vor der Pause in Führung.
Wir ließen uns aber nicht entmutigen und spielten weiter nach vorne. Bei einem userer Gegenstöße wurden wir Mitte der 2. Halbzeit durch einen Schuß in die lange Ecke mit dem Ausgleich belohnt. Lindau war nun ebenfalls gefährlich und wir hatten bei zwei Situationen etwas Glück und einen guten Torwart.
Kurz vor Ende der Partie konnten wir nach einem schönen Spielzug das 2:1 erzielen. Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluß und konnte so einen durchaus verdienten Sieg verbuchen.
Tolle Leistung und Kompliment an jeden einzelnen Spieler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen