Sonntag, 6. April 2014

Spielberichte der E-Jugend

Spielbericht 1.Spieltag D-Junioren 5.4.14:

 SGM Maierhöfen / Grünenbach - SGM Wohmbrechts / Opfenbach    1:2
Nachdem unsere Mannschaft in der Herbstrunde die noch deutlich unterlegene Mannschaft war, konnten unsere Spieler unter Beweis stellen, dass sie seitdem Hinspiel deutliche Fortschritte hinsichtlich spielerischem und taktischem Vermögen gemacht haben.
Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr zerfahren und unsere Mannschaft konnte nur auf Grund eines Torwartfehlers der Gastgeber in Führung gehen. Es war weiterhin wenig spielerisches zu sehen, trotzdem fielen in der ersten Halbzeit noch zwei Tore, zuerst der Ausgleich und danach die Führung unserer Mannschaft. In der torlosen zweiten Halbzeit zeigte unser Team dann einen deutlich besseren Fußball, gerade auch im Spiel miteinander und erarbeitete sich noch mehrere gute Chancen, welche aber leider alle ungenutzt blieben. So blieb es bei einem, gerade nach dem Spielverlauf der zweiten Halbzeit, verdientem knappen 1:2 Erfolg, den es am kommenden Samstag den 12.4. um 14.15 Uhr in Opfenbach gegen den SC Kleinhaslach zu beweisen gilt.
Uwe

Spielbericht 1.Spieltag E-Jugend 04.04.14:

Die E2 traf mit Amtzell 2 auf einen starken Gegner. Es waren allerdings auch eineige Spieler zu ersetzen.
Amtzell war spielerisch überlegen und erspielte sich etliche Chancen.
Die E2 wehrte sich so gut es ging, mußte sich aber am Schluß mit 1:6 geschlagen geben.
 
DieE1 traf ihrerseits auf Tannau I. Die Gäste erwiesen sich als kampfstarker Gegner.
Wir waren spielstärker und hatten einige gute Kombinationen. Nur im Torabschluß haperte es manchmal.
Nach einem Fehler gingen die Gäste in Führung, aber kurz darauf erzielten wir den Ausgleich. Nach der Pause waren wir überlegen und erzielten das 2:1.
Tannau konnte ausgleichen, doch kurze Zeit später markierte Timo Brandstätter den 3:2 Siegtreffer.
Wir hätten dann noch mehrere Treffer erzielen müssen!
Wiktor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen