Dienstag, 15. April 2014

Fußball: Spielberichte der E-Jugend I & II sowie der D-Jugend

E-Jugend I     SV Neuravensburg/Achberg I - SGM Wohmbrechts / Opfenbach I    1:4
Die E1-Jugend traf am Freitag auf Neuravensburg/Achberg.
Auf dem holprigen Platz waren wir von Anfang an die die bessere Mannschaft.
Das Team spielte gut bis zum Strafraum, aber wir hatten noch zu wenig Torgelegenheiten.
Mitte der ersten Halbzeit mußte man aber überraschend das 1:0 hinnehmen.
Nach der Pause erhöhte die Mannschaft den Druck und wurde nach herrlicher Kombination mit dem Ausgleich belohnt.
Dannach waren wir spielerisch überlegen und erzielten weitere schön herausgespielte Treffer bis zum Endstand von 1:4.
Der Gegener hatte keine Möglichkeit mehr, weil unser Team in allen Mannschaftsteilen einen tollen Job machte.
Ich kann nur sagen, es hat Spass gemacht!
Wiktor

E-Jugend II      FC Wangen II - SGM Wohmbrechts / Opfenbach     9:1
Nach dem unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung gegangen war, hatten wir genug Chancen um noch 1 oder sogar 2 Tore zu erzielen. Leider blieben diese Möglichkeit ungenutzt. Wir haben gar nicht so schlecht gespielt, aber Passspiel und Torschuss sind eine Katastrophe. So endete das Spiel bei Torchancengleichheit mit 9:1 für die Wangener Mannschaft. Schade, das hatten wir nicht verdient.
Markus Rehm

D-Jugend         SGM Wohmbrechts / Opfenbach - SC Kleinhaslach    7:0
Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine absolut überzeugende Leistung. Mit viel Ballbesitz, gutem Passspiel und guten Torabschlüssen gelang es unserer Mannschaft den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. So fielen folgerichtig schon 4 Tore bis zur Halbzeit. Merkwürdiger weise  verloren wir zu Beginn der 2. Halbzeit total den Faden und konnten nur mit Glück und einer starken Abwehrreihe, welche sich glücklicherweise nicht vom Rest der Mannschaft anstecken lies, ein Gegentor verhindern. Nach gut 10 Spielminuten hatte sich unsere Mannschaft dann aber wieder gefangen und konnte mit sehenswerten Aktionen noch 3 weitere Tore erzielen. So endete das Spiel mit 7:0 für unsere Mannschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen