Sonntag, 26. Februar 2017

E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Ravensburg

Unsere E-Jugend gewann ungeschlagen am Faschingssonntag das Hallenturnier des SV Schmalegg in der Ravensburger Kuppelnauhalle . Der TSV Opfenbach war kurzfristig eingesprungen, weil eine andere Mannschaft abgesagt hatte.  Die E-Jugendlichen gewannen souverän alle drei Vorrundenspiele gegen die FV Weissenau (3:2), TSG Bad Wurzach II (3:0) und SC Markdorf (3:0).  Im Halbfinale  wurde der VfB Friedrichshafen II mit  2:0 besiegt. Im Finale kam es dann zu einer Wiederholung des Gruppenspieles gegen den SC Markdorf. Dieses Spiel gewannen erneut die Opfenbacher Kicker - wieder mit 3:0. Alle Spieler und die beiden Trainer, Lisa und Simon Eger, konnten danach eine Goldmedaille in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Nächsten Sonntag (5.März 2017) findet dann im Opfenbacher Kultur- und Sportzentrum ab 10 Uhr das E-Jugendturnier des TSV Opfenbach statt!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen