Sonntag, 23. Oktober 2016

Tischtennis: Damen gewinnen, 1. und 2. der Herren verlieren

1. Herrenmannschaft Kreisliga A
 Ein "Metzgergang" war die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Wangen. Mit einem knappen 5 zu 9 mussten sich Wolfgang Lingg und seine Mitspieler gegen Wangen III geschlagen geben. Die Punkte für Opfenbach holten im Doppel Klauber/Lingg und in den Einzeln jeweils einen Bernd Deinhart, Peter Klauber, Christian Breyer und Wolfgang Lingg.
2. Herrenmannschaft Kreisklasse A
 Mit einem 5 zu 9 mussten sich Georg Gromer und seine Mitstreiter gegen Urlau II geschlagen geben. Für Opfenbach punkteten das Doppel Klauber S./Hillenbrand und in den Einzeln Georg Gromer 1, Lukas Hillenbrand 2 und Josef Meisburger. 

2. Damenmannschaft Kreisliga

Die zweite Damenmanschaft hat das Spiel gegen Schomburg mit 8 zu 4 gewonnen und sonnt sich weiterhin am zeiten Tabellenplatz der Damen Kreisliga. Für Opfenbach punkteten die Doppel Breyer/Fricker und Epple/Trojan. In den Einzeln holten die Punkte Traudl Breyer (3), Lorena Fricker (1), Selina Trojan (2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen