Montag, 6. November 2017

Tischtennis: 1. und 2. Mannschaft gewinnt

Tischtennisbericht für den TSV Opfenbach
1.  Herren
Besser als erwartet lief das Auswärtsspiel gegen Neukirch. Mit einem klaren 9 zu 1  kam die erste Herrenmannschaft aus Neukirch zurück. Allerdings gab es 5 Spiele die erst im fünften Satz entschieden wurden. Vier davon gingen an den TSV. Lediglich Christian Breyer musste sich Joshua Baur geschlagen geben. Für Opfenbach punkteten die Doppel Breyer/Deinhart, Klauber/Lingg und Faimann/Senser und in den Einzeln Bernd Deinhart 2, Peter Klauber 1, Wolfgang Lingg 1, Ralf Senser 1, Christian Faimann 1.


2. Herren Kreisliga B
Mit einem 9 zu 4 gegen Bodnegg spielt sich die Zweite aus dem Tabellenkeller und steht auf Platz 5 in der aktuellen Tabelle. Für den TSV holten die Doppel Kuhn/Gromer, Kuczmann/Meisburger und Klauber F/Klauber S   drei  Punkte und in den Einzeln punkteten Georg Gromer 1, Jürgen Kuczmann 2,  Alexander Kuhn 1, Josef Meisburger 1 und Fabian Klauber 1. 

1. Damenmannschaft Landesklasse:
spielfrei
2. Damenmannschaft Bezirksklasse


spielfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen