Freitag, 16. Dezember 2016

Nikolausturnen 2016

Beim diesjährigen Nikolausturnen haben ca. 130 Kinder des Turn- und Sportvereins Opfenbach ihren Verwandten und dem Nikolaus samt Knecht Rupprecht gezeigt, was sie in den einzelnen Gruppen gelernt und in den letzten Wochen einstudiert haben.

Eltern- und Kindturnen, Kleinkinderturnen, Bubenturnen, Mädchenturnen, Geräteturnen Leistungsriege - das "T" unseres TSV gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es wurde geturnt was die neue Halle her gab. Aber auch die Fußballer haben sich mit den Bambinies, der F- und der E-Jugend bestens präsentiert und durften dem Knecht Rupprecht im Tor, alles abverlangen. Der Abschluss der Vorführungen war einer neuen Gruppe vorbehalten. Gym-Dance richtet sich an Mädchen im Teenageralter, die sich gerne zu moderner Musik bewegen und tanzen. So hatte der Nikolaus wenig zu tadeln und konnte die Kinder hauptsächlich loben. 















Fotos: Melanie Höss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen