Sonntag, 17. Januar 2016

Alle vier Mannschaften der SG Westallgäu in den Endrunden


Von der A-Jugend bis zur D-Jugend sind die Teams geschlossen in die Hallen-Endrunde der jeweils 20 besten Mannschaften im Bezirk Bodensee eingezogen. Nach den Vorrunden- und Zwischenrundenturnieren geht es nun für alle zu den Endrundenturnieren am 23./24.Januar 2016 und um eine Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft. Hier spielen dann die besten 8 Mannschaften im Bezirk Bodensee in den jeweiligen Altersklassen den Bezirksmeister aus.

Als letzte haben sich noch die B-Junioren der SGW am vergangenen Wochenende in Vogt das Weiterkommen gesichert. Nach zuletzt mäßig erfolgreichen Hallenturnieren wurde die Mannschaft überraschend sogar Gruppenerster. Nach Siegen gegen den FC  Wuchzenhofen (2-0), SG Kisslegg (2-1) und einem Unentschieden gegen Ratzenried/Eglofs (1-1), konnte auch der favorisierte FC Wangen 1 mit 1-0 geschlagen werden. Offenbar kommt die Mannschaft inzwischen auch besser mit den neuen  "Futsalregeln" zurecht - u.a. ohne Bande, kleine Tore, Zeitregel etc. - als mit den herkömmlichen Hallenregeln, bei denen es deutlich robuster zugeht. 

Die Endrundenturniere der Mannschaften der SG Westallgäu finden am kommenden Wochenende wie folgt statt:

A-Jugend Sonntag, 24.1.16 ab 15 h Sporthalle Horgenzell
B-Jugend   Sonntag, 24.1.16 ab 15 h Allgäutorhalle Vogt
C-Jugend Samstag, 23.1.16 ab 15 h Sporthalle Berufschulzentrum FN
D-Jugend Samstag, 23.1,16 ab 12 h Allgäutorhalle Vogt

Viel Erfolg! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen