Montag, 23. April 2018

Berichte zum Finale der Tischtennissaison

Tischtennisbericht für den TSV Opfenbach
1.  Herren Bezirksklasse
Mit einem deutlichen 9 zu 2 Sieg gegen den Tabellenletzten Bad Wurzach  wurde die Saison 2017/2018 beschlossen. Mit Platz 4 in der Tabelle hatten die Mannen um Wolfgang Lingg mehr erreicht als erwartet. Für Opfenbach punkteten die Doppel Lingg/Klauber, Breyer/Deinhart und Senser/Faimann. In den Einzeln waren erfolgreich Wolfgang Lingg 2, Peter Klauber 2, Bernd Deinhart 1, Ralf Senser und Christian Breyer. 
 2. Herren Kreisliga B
Teuer verkauft hat sich die Zweite gegen Lindau-Zech III und musste leider eine 5 zu 9 Niederlage hinnehmen. Auch in der Zweiten geht es nun mit Platz 7  in die Sommerpause . Für die Westallgäuer punkteten das Doppel Kuhn/Gromer und in den Einzeln Jürgen Kuzcmann, Alexander Kuhn, Josef Meisburger und Fabian Klauber.
1. Damenmannschaft Landesklasse:
Zum Abschluss der Saison zeigte die erste Damenmannschaft gegen den Tabellendritten ein tolle Leistung und gewann in eigener Halle mit einem deutlichen 8 zu 4. Gepunktet haben das Doppel Farenski/Fernholz und in Einzeln holten Alexandra Lingg 3,  Laura Elmenthaler   2, Karin Farenski 1 und Inge Fernholz 1 und somit wurde die Saison mit Platz 5 abgeschlossen. 

2. Damenmannschaft Bezirksklasse
Saison beendet
Mädchen U 18 Kreisliga A
Saison beendet  Meister 

Jungen U 18 Kreisliga A

Auch im letzten Spiel der Saison ging bei den Opfenbachern nichts mehr. In der Aufstellung Julian Sailer, Florian Welte, Marlon Schuster und Elia Pawlak hatte man gegen Bad Wurzach keine Chance. Den Ehrenpunkt machte Elia Pawlak. 

Jungen U 18 Kreisliga B
Im letzten Spiel der Saison mussten sich Elia Pawlak, Marcel Welte, Jonas Michels und Philipp Stöckeler in Weiler mit 6 zu 4 geschlagen geben und wurden von diesen in der Tabelle noch überholt und belegen nun einen guten 3 Platz. Die Punkte für Opfenbach erspielten das Doppel Pawlak/Stöckeler und Elia Pawlak holt in den Einzeln die restlichen 3 Punkte und blieb an diesem Tag ungeschlagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen